Voting für Fördergeld – bis 15. Mai 2018

Liebe ProKiez-Mitglieder, Freunde und Freundinnen des Bötzowkiezes,

unsere Spiele-AG hat an der Entwicklung eines Familienspiels mit Kiezthematik weiter gearbeitet und möchte es bis zum Sommerfest fertigstellen. Vielen herzlichen Dank an alle, die dafür schon direkt an Pro Kiez gespendet haben und damit die Basis für das Budget gelegt haben. Etwas Geld fehlt aber noch. Wir haben uns darum für Fördergeld bei der Quartiermeister-Projektförderung beworben und sind mit unserem Projekt in der aktuellen Abstimmung bis 15. Mai 2018 dabei. Jede/r von Euch/Ihnen kann EINMAL für unsere Spiele-AG abstimmen.

Hier geht’s zum Voting http://www.quartiermeister.org/de/berlin/projektfoerderung/. Gebt uns Eure Stimme, damit wir zum Sommerfest alle spielen können.

Wir möchten zu unserer Projektbeschreibung noch gern ein kleines Video einreichen. Zum Dreh treffen wir uns am Samstag 14.4.2018 um 16 Uhr am Stierbrunnen mit Kaffee, Kuchen und dem Spielprototyp. Wer also gern mehr über das Spiel erfahren und beim Video dabei sein möchte, komme dazu! Wir brauchen noch Schauspieler/innen, Mitspieler/innen, Testspieler/innen, um das Spiel und die Spielregeln fertigzustellen.

Viele Grüße – die Spiele-AG

Entwurf Personenkarte

Entwurf Ortskarte

Entwurf Personenkarte

Entwurf Ortskarte

Entwurf Ortskarte

Entwurf Personenkarte

Entwurf Personenkarte

Entwurf Ortskarte

Entwurf Personenkarte

Entwurf Ortskarte

Skizze für das Spiel : Personen aus dem Kiez wandern von Ort zu Ort

Alarm im Bötzowkiez

Von unserer Spielegruppe entwickelt: Alarm im Bötzowkiez – der Prototyp