Bauen für Kinder und Jugendliche

Zwei lang ersehnte Baustellen sollen noch in diesem Jahr fertig sein. In der neuen Jugendfreizeiteinrichtung in der Pasteurstraße fehlt nur noch der Innenausbau. Im September 2015 soll sie eröffnet werden.

Der Spielplatz Liselotte-Herrmann-Str. / Ecke Hans-Otto-Str. soll noch in diesem Sommer tiefenentrümpelt werden, so dass bis zum Jahresende die Neugestaltung stattfinden kann. Dazu gab es bereits ein Planungsgespräch mit der Nachbarschaft, bei dem auch Wünsche für den zukünftigen Spielplatz eingebracht werden konnten.

(AG Bürgerbeteiligung)

Jugendfreizeiteinrichtung Pasteurstraße

Jugendfreizeiteinrichtung Pasteurstraße 2015

Spielplatz Hans-Otto-Str.

Spielplatz Hans-Otto-Str. vor dem Umbau

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.